hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gute Alternative

geschrieben von Huehnerschrecker  am 19.04.2016 um 08:20:32 - als Antwort auf: gute Alternative von Jose Jalapeno
Bei so einer langen Kette von technischen Abläufen bis die erlösende Information wieder zurückkommt werde ich sehr sehr unruhig. In einer solchen Kette deren größten Teil man nicht mal selbst im Griff hat kann viel passieren was dazu führt, dass das man eben nicht mehr an die Zahlenkombination kommt. Mir persönlich wäre das Risiko ohne totsicheren Plan "B" einfach zu hoch aus einer selbst gewählten misslichen Lage nicht mehr rauszukommen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.04.2016 21:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]