hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage-Kleidung

geschrieben von FiAsKo  am 18.04.2016 um 19:31:44 - als Antwort auf: Bondage-Kleidung von BoundClaudia
Da eine Schneiderin zur Verfügung steht, wäre eine Möglichkeit, die im ersten Moment kaum auffällt, in ein mehr oder weniger eng anliegenden, langärmligen Kleid, in die Seitennaht und in die Naht vom Ärmel zum Körper hin, einen langen Reisverschluß so einzunähen, daß der Gleiter im geöffneten Zustand oben in der Achsel ist und im geschlossenen Zustand unten am Handgelenk ist.

Den ersten der Reisverschlüsse kann man noch normal selbst zu machen, für den Zweiten braucht's eine zweite Person, oder zumindest einen langen 'Faden' mit dem man den Gleiter zuziehen kann.

Damit der Reisverschluß als solcher nicht so auffällt, könnte man sogar Meterware verwenden, und die 'innere' Seite bis zum unteren Saum des Kleides durchgehen lassen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.04.2016 21:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]