hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Disziplinmasken

geschrieben von unefemmebizarre  am 05.04.2016 um 09:12:06
Hallo in die Runde,

mein Fetischpartner und ich experimentieren sehr gern gegenseitig an uns mit strengen Disziplinmasken (damit sind Systemmasken gemeint, teilweise mit nur kleiner Atemoption). Ich habe festgestellt, dass ich beim maskiert werden gefühlt viel Zeit benötige, um keine Panik zu bekommen wegen des Gefühls zu wenig Luft zu bekommen oder nicht mehr genug ausatmen zu können.

Gibts aus Eurer Erfahrung einen besonderen Trick, diesen Panikanflug zu vermeiden und gelassener an die Sache heranzugehen? Rational weiss ich ja, dass wenn irgendwas nicht stimmt, er mich sofort aus der Maske holen würde... Ich würde das Ritual des Anlegens einfach nur gern viel mehr geniessen können...

LG und danke für Ideen,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2016 13:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]