hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sackgasse

geschrieben von DieEule  am 21.03.2016 um 13:16:59
Hallo,
ich brauche mal den Rat von Euch. Mein Mann und ich sind nun seit etwa Zehn Jahren zusammen und haben gemeinsam unsere Liebe zum Spiel mit den Fesseln und Schmerzen entdeckt. Bis zur Geburt unserer Tochter vor Drei Jahren lief das auch alles ganz rund (wir hatten unsere Rituale, Rollen und auch ab und an etwas experimentiert), leider hat sich bei mir etwas geändert, was für mich selber nicht greifbar ist und uns beide total frustriert. Ich habe Tage, da kann mein Mann mich sozusagen an den Nippeln an die Decke hängen und ich jauchze vor Freude und an anderen braucht er mich nur anschauen/ sexuelle Wünsche vorschlagen und ich gehe ihm an die Gurgel. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Mein Mann hat schon vieles probiert:
ein Armband zu dem nur er den Schlüssel hat und wenn ich es trage ist es ein Zeichen meiner Unterwerfung --> das Problem ist, dass ich dieses nicht trage
eine Anmeldung zum Fesselkurs --> habe ich kategorisch abgelehnt
zum Hochzeitstag eine Tantramassage zu Zweit --> auch da konnte ich nicht über meinen Schatten springen
Ich weiß, dass es mir gut tut mich ab und an dominieren zu lassen, denn nur dann kann ich mich sexuell auch fallen lassen (Freiheit der Unfreiheit), aber wie finden wir einen Weg, der uns beiden Befriedigung verschafft? Mein Mann hat einmal einen Versuch abgebrochen mit den Worten er wolle mich ja nicht vergewaltigen...Wie schafft ihr es euren Beruf, die Familie und die Sexualität unter einen Hut zu bekommen? Ich bin überVorschläge sehr dankbar!
Viele Grüße
Die Eule
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2016 07:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]