hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Partnerin für Bondage Workshop

geschrieben von Seilchen  am 08.03.2016 um 17:35:43 - als Antwort auf: Partnerin für Bondage Workshop von Michael
Hallo Michael,

wie wäre es denn wenn Du schreibst, woher Du bist. Eine Partnerin aus München wenn Du in Buxtehude wohnst macht keinen Sinn. Vielleicht hast Du ja auch schon einen Workshop im Blick, an dem Du gerne teilnehmen möchtest...

Zudem gibt es inzwischen in vielen Städten (so auch in Karlsruhe) freie Fesseltreffs, bei denen man allein oder zu zweit teilnehmen kann. Vielleicht findet sich ja dort jemand, mit dem man sich austauschen kann.
Bondage - Workshop und Fesseltreff in Karlsruhe


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]