hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselsex

geschrieben von Leolurch  am 07.03.2016 um 12:22:52 - als Antwort auf: Fesselsex von DomMA
Wir spielen auch gern Einbrecher. Wenn ich meine Frau überfalle, trage ich meine Balaclava vom Motorradfahren, die lässt nur die Augen frei. Als erstes zwinge ich sie mit vorgehaltener Spielzeugpistole, sich bis auf ihre Reizwäsche auszuziehen und ein Paar ihrer superhohen Bett-Highheels anzuziehen. Dann fessle ich ihre Handgelenke mit Seilen. Entweder einzeln, dann binde ich sie in so einer Art Kreuzigungsstellung mit links und rechts ausgestreckten Armen fest. Oder ich fessle ihre Handgelenke am Rücken zusammen und ihre Arme oberhalb der Ellenbogen, bis sich diese berühren und befestige an den gefesselten Handgelenken noch ein Seil, das über einen Deckenhaken läuft und außerhalb ihrer Reichweite festgemacht wird. Je weiter ich ihre Arme dabei nach oben ziehe, desto mehr muss sie sich nach vorn beugen und desto unbequemer wird die Geschichte für meine Frau. Die Fesselung an den Ellenbogen muss man ab und zu lockern oder lösen, aber ihr Stöhnen, wenn man sie wieder fest aneinanderfesselt, ist auch ganz lustig. Beide Stellungen sind ideal, um mit ihr lange Zeit zu spielen. Der Einbrecher entdeckt dann immer "ganz zufällig" den Schrank mit unseren Spielsachen und verbringt dann immer einige Stunden damit, Knebel, Klammern, Gewichte, Vibratoren, Spreizstangen, Dildos, Schlaginstrumente, den Magic Wand, Wachs usw. an der hilflosen Dame des Hauses auszuprobieren. Und weil wir ganz viele Spielsachen haben, wird uns nie langweilig.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2016 20:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]