hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Häftlingskleidung mit Fesseln

geschrieben von Zoltan_99de  am 02.03.2016 um 14:16:20 - als Antwort auf: Re: Häftlingskleidung mit Fesseln von schmitti
Ja, so mittelalterliche kerkerszenen mit schwerren eisenfesseln und spärlicher kleidung (am besten nur einen alten jutesack als oberteil oder als slip) so was stell ich mir ungeheimlich erregend vor!
Angekettet an die mauer oder in irgendeinem art von schandpranger, etc.
Am besten barfuss oder irgendwelche dünnen ledersocken oder lederschläppchen.
Am besten dann alles noch ein wenig schmutzig oder extrem getragen, damit der look passt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2016 15:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]