hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bitte um Eure Ansichten

geschrieben von Stahlfan  am 24.02.2016 um 09:44:39 - als Antwort auf: Bitte um Eure Ansichten von klaus55bs
Zu alt? Was soll ich denn sagen mit meinen 68 Jahren? Entweder man hat die permissive Neigung und will gefesselt werden, oder eben nicht. Offensichtlich haben wir beide diese Neigung.
Manches können wir auch alleine ausleben, zum Beispiel mit Selvebondage, aber dem sind Grenzen gesetzt. Einerseits, weil man sich kaum selbst so gut fesseln kann, aber noch viel wichtiger ist die Sicherheit. Mir ist es vor Jahren einmal passiert, dass ich mich mit Ketten etc. schön gefesselt hatte und mit «TimeBond - das sichere Zeitschloss für Selfbondage» gesichert hatte. Und dann kam die Panik und das Zeitschloss ging erst nach einer Stunde auf!
Deshalb kann ich dir empfehlen, dich einmal an einem Stammtisch umzusehen.

Stahlfan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2016 09:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]