hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Basics Tutorial

geschrieben von Hälge  am 11.02.2016 um 19:14:43 - als Antwort auf: Bondage Basics Tutorial von Thomas
Hallo Thomas und Saskia,

schön dass ihr Euch dem Bondage annähern wollt, es ist eine spannende "Beschäftigung" mit vielen interessanten Möglichkeiten :- )
Mit dem Fesseln hat es bei meiner Frau  und mir, vor vielen Jahren, auch angefangen.
Der Beginn Eurer Fesselung klingt schon mal gut, wenn man nun die Fesselung um die Beine weiter nach oben führt und dann mit dem Seil wieder Richtung Schlaufe will ist es klar,
dass das Seil über die Wicklung nach unten führt und somit verrutscht, führe das Seil mal unter der Wicklung zwischen den Beinen nach unten, vielleicht ist Euch so schon geholfen.
Zur Schlaufe gehe ich mit dem Seil nicht mehr, ich führe das Seil, nach Wicklung (Richtung oben)
zwischen die Beine nach hinten und wickle das Seil nun um die schon bestehende Wicklung.
Schränkt die Bewegungsfreiheit noch etwas mehr ein.

Ich hoffe ich habe Dein Problem richtig verstanden, gar nicht so einfach eine Fesselung zu beschreiben :- )

Viele Grüße,
Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2016 10:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]