hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: meine Frau versklavt mich

geschrieben von Sklave  am 07.02.2016 um 11:50:05 - als Antwort auf: meine Frau versklavt mich von nils
Hallo Nils,
sei glücklich darüber, dass Deine Frau Dich dauerhaft als Sklaven haben möchte. Ich sehne mich sehr danach und bitte meine Frau darum, mich als Sklaven zu behandeln. Ab und an peitscht sie mich auch und macht Fotos von meinem gestiemten Po.

Sklave Jochen

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2016 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]