hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bandage

geschrieben von Bigbuell   am 29.01.2016 um 22:08:58
Hallo @all
Erst mal kein Danke an alle die das aufregende Forum geschaffen haben
Zu mir ist zu sagen das ich ber deutschen Sprache mächtig bin aber halt mit der Rechtschreibung so meine Probleme habe (Lekasteniger)
Nun aber zum tema
ich habe vor ein paar Jahren auf einer Party ein paar getroffen wo er (dom) sie (dev maso) mit einer Schnur die er ihr durch das eine Nasenloch hinein und über den Rachen zum anderen Nasenloch hinaus gezogen hatte mit den Enden dan am Tresen angebunden oder umhergeführt hat
Ich fand das und finde es auch heute noch sehr eregend das besondere daran finde ich das man nichts anbringen oder modifizieren muss sub bringt alles von Natur aus mit smile
Hat jemand damit Erfahrung und wie macht man das
Wie bekommt man die beiden Enden vom rächen durch die Nasenlöcher
Von der Nase in den Rachen ist ja kein großes Problem aber das Ende vom rächen muss dan ja durchs andere Loch wider heraus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2016 09:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]