hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Julia Gast  am 11.01.2016 um 00:07:35 - als Antwort auf: Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln von osiris
Hallo osiris
Hab meinen Schatz noch nie mit echten Nylons gefesselt. Sind die stabiler als normale
Strumpfhosen? Entschuldigung für die Frage aber ich besitze solche Dinger nicht.
Bestelle mir immer Woolford im Netz und dachte die sind Spitze.
Egal, mir als neue und Ihm als ausrangierte, langen die allemal. Allerdings etwas sicherer würde trotzdem nicht schadensmile.
Obwohl ich von den 'normalen' berufsbedingt ne ganze Menge hab.
Das mit der Strumpfmaske und oben wieder verknoten klingt ja wohl blos noch nach der Idee des Jahres.
Hast Du das schonmal probiert?
Schneidet ein locker angelegtes Halsband Bei Zug von oben ein?
Wäre nicht gut und bestimmt auch gefährlich.
Wenn Du Erfahrung damit hast lass es mich bitte wissen.
Hab da so ne spontane Idee für den Schnipfel der der ober übrig bleibtzwinkerzwinkerzwinker.
Würde mich über Antwort freuen
Julia


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2016 13:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]