hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Peter  am 09.01.2016 um 22:13:06 - als Antwort auf: Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln von unefemnebizarre
vieeeeelegemeine Möglichkeiten einen Mann mit zarten Nylons zu fesseln und zu knebeln :)

wäre intressant zu wissen wie ihr das genau anstellt :)
bei Kathia hab ich ja schon mal gelesen dass sie richtig fies Nylons fesseln kann!
trotzdem! mit zarten dünnen Strumpfhosen,Kniestrümpfe und Halterlose??? und der Knebel damit? wird der dicht??? denke da müsstet ihr schon besonders gewieft sein um das hinzubekommen!
wär kol wenn ihrs mal näher beschreiben könnt :)

liebe Grüße und danke für Euere Antworten ;)
Peter

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.01.2016 13:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]