hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bitte um Eure Ansichten

geschrieben von Mike33  am 08.01.2016 um 03:05:43 - als Antwort auf: Bitte um Eure Ansichten von klaus55bs
Hallo Klaus,

ich denke nach deiner Bilanz, bei der du festgestellt hast, dass du einen Teil deines Lebens gar nicht "erlebt" hast, bzw. nur als "One man show", ist es an der Zeit das zu ändern! Man ist nie zu alt um neue Dinge zu tun und neue Erfahrungen zu machen. Und ein Sprichwort sagt ja schon: "Besser spät als nie!" Und genauso solltest du das auch sehen.
Ich würde sagen, mach es wie du es gesagt hast, nimm die Hake und mach dich auf zu diesem Stammtisch. Ich kann mir gut vorstellen wie viel Überwindung dafür notwendig ist. Aber es zahlt sich bestimmt 100 Prozent zurück!
Und du solltest noch eines bedenken: auch viele Jüngere die zu diesem Stammtisch gehen, sind nicht unbedingt die "Vollprofis". Aber darum geht es ja auch gar nicht, sondern darum, unter Gleichgesinnten zu sein und seinen Spaß zu haben!
Und mit all deiner Erfahrung - wenn auch "nur" theoretischer, bist du sogar bestimmt eine Bereicherung für diese Gruppe!
Also mach dich auf - was hast du zu verlieren?!!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2016 15:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]