hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

geschrieben von der ideenreiche  am 03.01.2016 um 12:31:35 - als Antwort auf: Was schenkt ihr zu Weihnachten? von Starsky
Hallo Zusammen!

Auch wenn Weihnachten schon ein paar Tage her ist möchte ich die Frage „Was schenkt ihr zu Weihnachten“ abwandeln in „Was habt ihr Weihnachten geschenkt bekommen abwandeln“.

Von meiner Sklavin, die ja auch in Personalunion meine Lebensgefährtin ist habe ich, wie jedes Jahr das Versprechen bekommen, dass sie mir auch weiterhin treu, absolut gehorsam, folgsam und hörig sein möchte. Mittlerweile gehört sie mir jetzt schon seit siebzehn Jahren und hat sich in dieser Zeit zu einer absolut unterwürfigen, bedingungslose folgenden Sklavin entwickelt, die alle meine Wünsche bedingungs- und widerstandslos erfüllt. Und das in allen Lebenslagen, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Und ich denke, das ist doch schon Geschenk genug, oder?

Die Weihnachtsfeiertage haben wir in trauter Zweisamkeit verlebt. Und bedingt durch den Sonntag hatten wir ja noch einen Tag am Stück mehr Zeit füreinander. Den Heiligen Abend haben wir uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Das ganze Zimmer war eingetaucht in einem Meer aus Kerzenschein, sonst keine andere Lichtquelle. Von der Stereoanlage ertönte klassische Musik und die Lautstärke war auf das Minimalste runtergedreht. Meine Sklavin hatte sich entsprechend meinen Wünschen zurechtgemacht. Sie war stark geschminkt, trug schweres langes Ohrgeschmeide, um den Hals ein moderates Halskorsett, welches diesmal nicht allzu eng verschlossen war, ein schwarzes Satinkorsett, welches die Brustwarzen frei ließ, schwarze Strümpfe, die mit Strumpfhaltern am Korsett festgemacht waren, beinhohe, enggeschnürte Ballettstiefel aus Leder und selbstverständlich oberarmlange, enge, schwarze Lederhandschuhe, am linken Arm drei Armreifen die über den Lederhandschuhen rübergeschoben waren. Sie lag auf dem Sofa in einer erotischen Position wobei sie ab der Taille saß, den linken Oberarm zunächst auf dem oberen Teil des Rückteils des Sofas abgelegt hatte. Wir tranken einen schweren Rotwein und stimmten uns so auf diese drei Tage Weihnachten ein. So begingen wir den Heiligen Abend der jedes Jahr der Auftakt ist zu zwei, diesmal drei folgenden Tagen an denen wir uns aufs intensivste Lieben, Zärtlichkeiten austauschen und eben vieles Mehr. Und das ist das was wir uns jedes Jahr gegenseitig zu Weihnachten schenken.

Die sogenannten „Sauf- und Fresstage“ finden bei uns nie statt. Zum einen ist uns das viel zu viel Arbeit. Zum anderen ist es natürlich auch dem Umstand geschuldet, dass meine Lebensgefährtin ein Leben als Leibeigene führt, d. h. sie muss sehr auf ihren Körper, ihren Taillenumfang und vor allem auf ihr Gewicht achten. Sie unterliegt seit siebzehn Jahren einem strengen Korsetttraining und man kann sagen, dass sie seit Hälfte dieser Zeit immer auf extremste geschnürt ist. Ihr Körper hat sich ja auch im Laufe dieser Zeit entsprechend verändert. Auf Grund der ständigen Enge im Taillenbereich haben sich ihre Rippen nach Innen gedreht, ihre inneren Organe werden durch den Druck des Korsetts permanent nach oben geschoben und das gilt auch für ihren Magen. Da geht nun mal nicht mehr so viel rein. Am Heiligen Abend trinkt sie mal ein Glas Wein, ansonsten muss darauf geachtet werden das sie vorwiegend neutrale Getränke zu sich nimmt, die z. B. die keinen Schluckauf verursachen oder Speisen, die leicht sind und möglichst wenig Blähungen verursachen. Bei den Getränken ist das eben stilles Wasser. Eine Bauchatmung ist bei ihr überhaupt nicht mehr möglich, sie muss über die Brust atmen. Auf Grund des geringen Platzes für den Magen isst sie natürlich auch extrem wenig, was aber nicht schlecht sein muss wenn man diese Form der Ernährung im Auge hat. Da sie immer Schuhwerk mit mindestens fünfzehn Zentimeter hohen Absätzen trägt und die Schuhe und Stiefel dazu noch sehr eng getragen werden ist es auch angenehmer für sie, wenn ein möglichst geringes Körpergewicht auf ihren Füssen ruht. Vor allem wenn sie Ballettschuhe ober –stiefel trägt ist es angenehmer für sie, weil ja dann ihr ganzes Körpergewicht auf den Zehenspitzen ruht. Innerhalb unserer Wohnung trägt sie übrigens nur noch Ballettheels. Außerdem ist ihre übrige Kleidung u. a. auch dem ständigen Tragen von engen Korsetts angepasst.

Ihr könnt also ersehen, welche Auswirkungen ihr Versprechen mir gegenüber zu Weihnachten für sie selber hat und als wie groß ihr Geschenk für mich zu Weihnachten von mir angesehen wird. Dabei habe ich noch gar nicht erwähnt, dass sie darüber hinaus noch dazu bereit ist, sich jederzeit von mir fesseln und knebeln zu lassen, die Bereitschaft hat entsprechend meinen Wünschen Masken und Halskorsett zu tragen. Und natürlich gehört auch ihre Bereitschaft dazu beim Verlassen unserer Wohnung in der Öffentlichkeit und dabei ist es vollkommen egal wie hoch die Temperaturen im Hochsommer sind, entsprechend vornehm und elegant gekleidet zu sein und das ganze durch das Tragen von entsprechenden Lederhandschuhen zu ergänzen.

All das ist ihr Versprechen welches sie mir am Heiligen Abend alljährlich gibt und das ist das größte Geschenk was ich überhaupt bekommen kann.

Viele Grüße und Euch allen alles Gute für den Rest des Jahres!

Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2016 10:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]