hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondagerahmen

geschrieben von Miss dani  am 01.01.2016 um 18:18:20 - als Antwort auf: Bondagerahmen von Torsten
Also ich hab mir erst vor wenigen wochen genau so ein teil aus Aluminium profilen zusammen gestellt. Es war anfangs schon etwas Überlegung notwendig aber das Resultat ist mehr als zweckmäßig. Es ergeben sich immer wieder neue Spielvarianten. Wie schon erwähnt ist man durch die profile sehr variabel.
Meine Version ist 140 x 200cm, auf einem Grund Rahmen. Komplett Werkzeug los zu zerlegen und auf zu stellen. Leicht transportable und die fickmaschine lässt sich auch problemlos integrieren.
Ein sehr praktisches mobelstück.
Kann gern mal ein Video zeigen wer bedarf hat.
Miss dani

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.01.2016 18:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]