hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel Probleme

geschrieben von Toni  am 31.12.2015 um 02:24:59 - als Antwort auf: Ballknebel Probleme von georgbrand
Hallo georgbrand,

das Problem an sich ist wahrscheinlich, dass deine Freundin durch den Knebel nicht mehr richtig schlucken kann, wodurch sie dann auch den sich bildenden Speichel nicht mehr herunterschlucken kann.

Du kannst aber mal probieren, dass du den Knebel vielleicht gerade nur so eng anlegst, dass deine Freundin wenn sie ihren Kopf und ihr Kinn nach unten bewegt, den Knebel etwas aus dem Mund herausgedrückt bekommt.

Bei uns klappt das meist so gut, dass meine Freundin dann noch schlucken kann und sich somit kein Speichel im Mundraum sammelt.

Ist vielleicht auch für euch am Anfang ein guter Kompromiss.

Viele Grüße
Toni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.12.2015 02:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]