hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel Probleme

geschrieben von Moras  am 29.12.2015 um 09:20:15 - als Antwort auf: Ballknebel Probleme von georgbrand
Hallo,
das 'Problem' sabbern bei Ballknebel liegt in der Natur der Sache. Die Befestigung läuft durch die Mundwinkel und unterbindet somit den normalen Ablauf den Speichel in den Rachenraum zu befördern.

Tipp: schaut nach sogenannten 'Mouthcovern' also Knebel, die ein Mundschild haben (gibt es auch mit Ballknebel). Dirt ist, in der Regel der eigentliche Knebel an einem Leder/Latex/whatever Materila befestigt, dieser Schild wird dann über einen Riemen, Geschirr auf die Lippen gedrückt und fixiert. Die Mundwinkel bleiben somit frei und deine Feundin kann ihre Lippen 'normal' um den Knebel schliessen, es läuft nichts, oder nur sehr wenig raus.

Nachteil: wenn du auf den Anblick des Ballknebels stehst, Fehlanzeige der wird leider verdeckt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2015 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]