hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

geschrieben von Björn  am 21.12.2015 um 22:50:42 - als Antwort auf: Was schenkt ihr zu Weihnachten? von Starsky
Deine Frau freut sich sicher über diese kostspieligen Geschenke.
Wir haben seit November die Seuche: Kühlschrank kaputt, Frau baut Auffahrunfall - Stoßstange, Scheinwerfer, Motorhaube, Kotflügel, Kühler im Eimer, Herd kaputt, Fahrrad geklaut, gestern abend Auspuff gebrochen.
Da fällt Weihnachten überraschenderweise etwas bescheidener aus als bei euch:
Meine Frau kriegt jetzt ein Dior Poison Parfum und ein Set weiße Baumwollseile 6mm aus dem Baumarkt, die ich selbst sorgfältig mit Isoband und Schrumpfschlauch drüber versäubert habe: 8 x 20m, 10 x 10m, 8 x 5m, 4 x 3m.
Ähnliche Sets in Hanf und Jute 8mm und 6mm und Baumwoll schwarz 8mm haben wir schon, aber ich dachte, weiß passt super zu ihrer gebräunten Haut.
Schöne Weihnachten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2015 08:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]