hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufpumpbarer Vagianalplug der nicht rausrutscht?

geschrieben von devbimann  am 20.12.2015 um 10:34:06 - als Antwort auf: Re: Aufpumpbarer Vagianalplug der nicht rausrutscht? von Marcus
Kann nicht jeder aufblasbarer Plug anal und vaginal verwendet werden?

Ich "sichere" meinen Plug mit einem engen Gummi-/Latexhöschen. Habe dieses extra eine Nummer kleiner gekauft, damit es richtig eng sitzt und alles an seinem Platz bleibt.

Eine enge Miederhose (evtl. auch eine Nummer kleiner) müsste auch funktionieren.

Wünsche allen ein erfülltes, bzw. ausgefülltes, Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2015 10:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]