hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von Torsten  am 10.12.2015 um 21:34:22 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Hallo, ich durfte bevor meine Kinder so groß geworden sind öfter gefesselt schlafen.
Die Hände waren dabei immer in der Höhe des Halses mit abschließbaren Armfesseln an eine Kette gebunden. Manchmal auch die Füße mit breiten Manschetten unten ans Bett gebunden. Da ich mich dabei drehen konnte, fand ich es immer total entspannend.
Hin und wieder fand auch ein nicht so großer Ballknebel mit Geschirr seinen Platz. Vielleicht hat es das "Training" ausgemacht, aber ich konnte selbst damit total entspannt schlafen.
Toll fand ich auch von der Nachtschicht kommend ans Bett gebunden zu werden, in der Zeit war dann meine Frau beim arbeiten. - Würde ich heute nicht mehr tun, dabei kann zuviel schief gehen (Unfall oder Brand...).
Toilettengang hatte sich wegen einer Windel erübrigt zwinker , wobei es jedes mal eine Überwindung war im liegen in die Windel zu machen. Im Sitzen oder stehen seltsamerweise kein Problem.[grübel] Ich trage heute ab und an noch eine wenn die Gelegenheit mal passt - was jedoch im Jahr selten der Fall ist.

Das genialste jedoch war eine Fesselung im Bett über mehrere Tage weg ununterbrochen.  
Nur zum füttern mit hipp folgemilch, oder Windel tauschen. Dabei war ich fast immer geknebelt, die Augen immer verbunden.
Dazu war die Uhr weg und die Rollladen zu. Also total ohne Zeitgefühl..
Wahnsinnig genial. seufz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2015 22:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]