hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alkohol-Einlauf

geschrieben von masophilus  am 01.12.2015 um 18:39:16 - als Antwort auf: Re: Alkohol-Einlauf von Peter Wisdome
Aber hallo!!!!

Jetzt wird es aber gemeingefährlich. Alkohol als Einlauf führt dazu, daß genau dieser über den Dickdarm sofort ins Blut geht. Das führt dann genau zu einer unkontrollierbaren Situation, die lebensgefährlich enden kann.

Wenn man schon Einläufe machen will, dann bitte mit unbedenklichen Lösungen. Zum Beispiel isotonische Kochsalzlösung. Anderes hat nun mal nichts im Körper zu suchen - außer man meint unbedingt, daß man einen Termin auf der Intensivstation braucht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2015 19:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]