hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesseln, Pubertät

geschrieben von Namenlos1234  am 28.11.2015 um 18:55:34
Hallo liebe Community,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich werde bald 16 und mag es, wenn ich gefesselt bin...

~~~

Liebe/r Namenlos,
Du bist hier nicht ganz richtig. Es gibt aber viele Menschen, die in der Pubertät bereits merken, daß sie "anders" sind. Dafür gibt es die SMJG. Die SMJG ist ein gemeinnütziger Verein für Jugendliche und junge Erwachsene bis 27 Jahren, die sich für BDSM oder Fetischismus interessieren.

Du findest den Link hier: https://www.smjg.org/

Viel Spaß dort
wünscht Seilchen

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2015 21:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]