hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stammtisch

geschrieben von Helos  am 26.11.2015 um 23:21:16 - als Antwort auf: Re: Stammtisch von Marc
Hallo Marc,
die Entfernung ist egal. Ich bin in Wien, bin aber schon für einen Abend zu einem Korsettstammtisch in die Nähe von München gefahren. Die Qualität der Begegnung mit Menschen zählt mehr als die Entfernung. Jedenfalls ein Danke für Deinen Tip.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2015 23:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]