hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwangsjacken, Bezugsquellen

geschrieben von derToni  am 25.11.2015 um 23:40:05 - als Antwort auf: Zwangsjacken, Bezugsquellen von Zoltan_99de
Hallo,

meine Freundin und ich haben uns vor 2-3 Jahre eine Lederzwangsjacke bei McHurt gekauft uns sind damit sehr sehr zufrieden! Viele Verstellmöglichkeiten und zwei Schrittgurt, was auch das Tragen als Mann angenehm macht.

Außerdem ist sie vergleichsweise günstig für eine aus Leder und zum anderen finden wir auch den Laden und die Leute dort super-sympatisch.

Viele Grüße
derToni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2015 12:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]