hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: KG tragen, Keusch leben ohne KG

geschrieben von Fatman  am 10.11.2015 um 19:18:19 - als Antwort auf: KG tragen, Keusch leben ohne KG von Mike

>in einer mehr als 20 jährigen, guten Beziehung.

Diese Bezhiehung ist sicherlich wichtiger als Dein Kopfkino.

--

>Ich möchte nun irgendwie meier Frau beibringen, ...

Macht "Wunschkonzert".

Sie wünscht sich was...

Du wünscht Dir was...

--

>Ich weiß aber noch nicht wie ich da rangehe ohne sie zu verletzen oder gar zu verlieren.

Das weiss keiner.

Gib ihr doch einfach den Schlüssel zur Aufbewahrung, ohne das sie dessen Bedeutung kennt.

Wenn sie dann drauf kommt, gibt es natürlich eine "Debatte".

Allerdings dürft sie der Schlüsselbesitz etwas milder stimmen.

--

>das man auch ohne einen KG zu tragen jemanden zur Keuschheit erziehen kann.

Geht nur über Serlbsterziehung.

Du machst einfach mit Dir selbst eine Strafe aus...

Transsendentale Substitution wäre eine weitere Variante, die allerdings auch eine gewisse Willensstärke voraussetzt.

LG.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2015 23:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]