hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin meiner Partnerin

geschrieben von IchBinIch  am 07.11.2015 um 08:55:12 - als Antwort auf: Freundin meiner Partnerin von Gast25
Hallo
Wenn ich den Beitrag so lese, krampft es sofort im Bauch. Das wird m.E. nicht gut gehen.

Ich habe aus Deiner Ausführungen verstanden, dass Du gerne mit Deiner Partnerin Fesselspiele machem möchtest, was die aber nicht mag.
Deswegen denkts Du darüber nach, ob, Du mit einer Freundin, die zu Besuch kommt und der das mutmaßlich gefallen würde, ein bisschen fesseln kannst.
Du erreichst damit vermutlich, dass Deine Partnerin sich darüber klar wird, wie wichtig Dir das Fesseln offensichtlich ist, weil Du mit Der Freundin Deine Partnerschaft riskierst.

Der Weg zum Fesseln für Deine Partnerin und Dich führt - wenn es ihn gibt - über viel und behutsames Reden zwischen Euch beiden und nicht über die Eifersucht auf eine fesselwillige Freundin. Sorry für die deutlichen Worte - ist nur gut gemeint.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]