hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotikfilm

geschrieben von unefemmebizarre  am 05.11.2015 um 11:37:43 - als Antwort auf: Erotikfilm von Jan
Filme, in denen Bondage-Erotik allein vorkommt, sind mir nicht bekannt, aber es gibt einige, die wenigstens BDSM-Bezug haben, auf Grund der Story kommt Erotik auf und mit einzelnen Fesselelementen sind es nicht reine SM- oder Sex-Filme... Über alle kann man bestimmt streiten, letztendlich ist das, was als erotisch empfunden wird ja sehr subjektiv... Vielleicht ist ja noch was neues für Euch dabei :)

- Klassiker: "9 1/2 Wochen" oder auch "Secretary"
- eher anspruchsvoll und nach meinem Empfinden durchaus knisternd: die letzte Verfilmung von "Venus im Pelz"
- dann soll es noch einen neueren Film geben, der es nicht in die Kinos geschafft hat: "The Duke of Burgundy" (kenn ich selbst noch nicht)
- eher härterer Stoff, auch eher SM-lastig aber auch mit einigen netten Fessel-/restriktionsideen und auf einer wahren Begebenheit beruhend: "SM-Richter"

Als Dokumentation find ich "Wir leben SM" nicht so schlecht gemacht.

LG,
ufb




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2015 14:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]