hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von Seilfan  am 04.11.2015 um 23:29:13 - als Antwort auf: Re: Fesselungen für Nachts von Seilchen
Hallo Seilchen,

Danke für das Posten der Bilder. Die Fesselung sieht wirklich sehr ästhetisch und auf den ersten Blick auch recht bequem aus. Als Liebhaber von Seilbondages möchten meine Partnerin und ich eine solche Nachtfesselung demnächst einmal ausprobieren. Wir sind sehr gespannt, wie es sich so fixiert schlafen lässt.

Wurde die abgebildete Fesselung erst vor dem Schlafengehen angelegt oder etwas früher, um sich daran zu gewöhnen?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2015 14:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]