hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von Zoltan_99de  am 29.10.2015 um 11:22:39 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Ich denke grundsätzlich sind gepolsterte ledermanschetten, die fixiert ans bett (locker, nicht zu fest, aber auch nicht so, dass man sich drehen kann oder mit den händen erreichen kann) am besten geeignet wären.

Eisenfesseln halte ich nicht für sinnvoll, bzw. bequem auf dauer. Aber auch hier ist gut, was gefällt. Wenn jemand also auf dem kellerboden in schweren eisenfesseln schlagen will, dann kann er das genau so haben, wie jemand, der auf einer bequemen matratze liegt und spreadeagled auf dem rücken oder auf dem bauch liegt.

Masken sind sicherlich auch noch verschärfend, insbesondere, wenn sie den einen oder anderen sinn noch entziehen (nichts sehen, nichts hören, etc.).
Bei knebeln sollte man denke ich vorsichtig sein, und den partner nicht aus den augen verlieren. Wobei ich sagen muss, dass knebel über lange zeit, vor allem nachts getragen, doch mit der zeit sehr anstrenügend sind!

Gruss
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.10.2015 11:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]