hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von osiris  am 25.10.2015 um 09:49:34 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Hallo.

Also ich wurde früher immer mit Nylons und Strumpfhosen gefesselt. Wenn es nicht zu fest gezogen wird, ist das eigentlich gut auszuhalten. Meine damalige Partnerin lag immer neben mir im Bett und schaute hin und wieder nach, ob es nicht zu fest oder zu locker war. Nur wenn ich sie geärgert habe, konnte es passieren, dass sie mal fester gezogen hat, aber sie meinte dann, strafe muss sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2015 09:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]