hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von Güfix  am 24.10.2015 um 11:04:24 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Hallo UFB, dieses  "angenehme Gefesseltsein-Gefühl", das du erwähnst, genau das ist es! Für mich stellt sich das bei der hier schon öfter besprochenen Mumien-Fesslung ein. Üblicherweise besteht eine solche Mumien-Hülle aus mehreren Schichten, zuerst Frischhaltefolie, dann Klebeband, die Arme mit Doppelklebeband am Körper fixiert.

In Hüllen dieser Art habe ich (und meine Spielpartnerin) schon viele Stunden zugebracht. Wichtig ist, dass es keine Druckstellen gibt, die Knie müssen abgepolstert werden; im Brustbereich darf der Druck nicht zu stark sein (damit die Atmung nicht zu arg eingeschränkt wird). Trotzdem sollte die Beweglichkeit stark eingeschränkt sein, und der Druck der Hülle sollte sich gleichmäßig über den Körper verteilen. Wichtig ist auch die richtige Raumtemperatur, zu heiß darf es nicht werden, es soll ja auf eine gewisse merkwürdige Art "gemütlich" sein!

So richtigen langen Tiefschlaf haben wir dabei nie erlebt, dafür aber eine Art trance-artigen Dämmerschlaf, so ähnlich, wie man es kurz vor dem normalen Einschlafen erlebt, aber viel intensiver und andauernder. Dieser Schwebezustand ist es, was mich immer wieder zu solchen Sessionen treibt.

Außerdem habe ich noch einen Effekt beobachten können: Man freundet sich nach einer gewissen Zeit mit dieser restriktiven Hülle an, obwohl die einen so stark einschränkt.

Über fünf Mumien-Stunden am Stück bin ich selbst nicht hinaus gekommen, ich kenne aber Menschen, die das die ganze Nacht praktiziert hanen und dabei auch richtig geschlafen haben. Das muss ein tolles Gefühl sein, wenn man beim Aufwachen merkt, dass man noch bewegungslos in der Hülle steckt!

Gruß Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.10.2015 11:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]