hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von devbimann  am 23.10.2015 um 09:11:56 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Guten Morgen,

auch mein Wunsch ist, über Nacht gefesselt zu schlafen.

Wie schon geschrieben, steht dabei die Sicherheit und Gesundheit an erster Stelle. Also nie die Person alleine lassen. Entweder im selben oder zumindestens im Nachbarraum schlafen.

Die Fesseln sollten nicht einschneiden und dadurch die Blutzirkulation behindern. Außerdem sollte eine gute, sichere Atmung gewährleistet sein. Ich, für mich, würde somit einen Knebel ausschließen.

Möglich dagegen eine Augenbinde und/oder Ohrstöpsel.

Relativ "bequem" und sicher scheint mir eine Fesselung mit dem Segufix-System. Dieses kann individuell an die Person angepasst werden und schneidet nicht ein.

Komplett in Gummi/Lazex in einem entsprechenden "Schlafsack" kann leicht zur Überhitzung des Körpers führen. Vor allem muss für eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr gesorgt werden. Möglich wäre evtl. eine Gummidecke, da hier eine Luftzirkulation möglich ist.

Ich habe schon in Gummikleidung übernachtet, allerdings ohne Maske und nicht fixiert. War trotzdem ein tolles/geiles Erlebnis.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2015 07:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]