hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von Gast-Mann  am 22.10.2015 um 12:43:52 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Es kommt natürlich auf die Vorlieben und Möglichkeiten an. Ich stehe halt eher auf Schellen und Ketten, in denen lässt es sich eigentl. ziemlich gut schlafen. Man kann die Kettenlänge variabel verstellen mit Schlössern und gegebenenfalls auch am Kopf-/Fußende fixieren.
Ich penne öfter mal in Handschellen und Fußschellen, sehr angenehm zu tragen.
Dies meist aber "ganz normal" vor dem Bauch, selten mit einer längeren Kette am Kopfende fixiert(Handschellen).
Bzw. das mache ich gerne mal wenn es nicht so sehr auf das Schlafen ankommt, zb. Mittagsruhe, sondern ich ruhen und das " in Ketten sein" genießen will, dazu Fußschellen mit sehr kurzer Kette. Meine Frau nimmt dann die Schlüssel an sich, damit ich mich ganz fallen lassen kann.

Wenn ich es restriktiver will dann zieh dazu noch ich meine High Heels Stiefel an, die lassen allerdings nicht wirklich erholsamen Schlaf zu. Die trage ich sonst gerne in der Wohnung, selten zum schlafen. Das eingeengte Gefühl der Füsse und das "Schuhe gehören nicht ins Bett" macht hier für mich den Reiz aus.
Von Masken, die die Atemwege einschränken oder Knebeln würde ich abraten, der Sicherheit wegen.

Hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen.



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2015 09:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]