hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen für Nachts

geschrieben von dodo  am 21.10.2015 um 19:42:38 - als Antwort auf: Fesselungen für Nachts von unefemmebizarre
Hallo,

ich schlafe auch öfter gefesselt, aber nicht mit Seilen oder Ketten fixiert - da bekomme ich inzwischen schnell Verspannungen :(

Meine Fesselungen sind anders:
- über dem Kopf eine Fetisso-Latex-Maske mit Nasen- und Mund-Öffnung, manchmal auch mit Nur-Nasenöffnung (die passt perfekt und verrutscht auch nachts nicht).
- Ein Halsband, mit Vorhängeschloss gesichert
- An den Füßen Ledermanschetten, mit Vorhängeschlössern gesichert und mit 20cm Kette verbunden
- Die Hände in Fesselhandschuhen (Faushandschuhe ohne Daumen, also eigentlich nur eine hohle Kugel)
- weil man da noch zu viel mit den Fingern machen könnte habe ich kleine Noppen-Massage-Bälle reingesteckt:
   dann können sich die Finger nur noch so weit bewegen, dass sie mir nicht einschafen, aber machen kann ich damit nix mehr ;)
- zuletzt um die Handgelenke Ledermanschetten, die mit Vorhängeschlössern gesichert und mit 20cm Kette verbunden sind

Damit kann ich inzwischen wunderbar schlafen - nur im Sommer war mir das dann doch zu heiß unter der Maske.
Manchmal träume ich davon, auch noch einen Knebel zu tragen, aber ich weiß leider genau, dass ich das nicht all zu lange aushalte

Herzliche Grüße
   Dodo  


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2015 09:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]