hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erotikfilm

geschrieben von Steve  am 20.10.2015 um 21:23:01 - als Antwort auf: Erotikfilm von Jan
Hallo Jan,

es scheint schwierig zu sein, etwas Geeignetes zu finden. Ich bin selbst auch auf der Suche. Zuletzt hatten wir Belle de Jour gesehen und den Film doch eher fad gefunden. Selbst meine eher zart besaitete Partnerin meinte "da sieht man ja gar nichts" und fand den Streifen unerotisch. Wir dachten, dass es vielleicht an den 70er Jahren liegt und haben zum Vergleich noch in unsere DVD "Geschichte der O" hineingesehen. Dort gibt es zwar viel nackte Haut und ein paar Bondageszenen (einige auch mit Peitscheneinsatz), der damalige Stil mit manchem Kitsch ist aber einfach unverkennbar und hat uns auch nicht vom Hocker gehauen.

Bei wikipedia findest Du unter den Stichworten BDSM und Film eine ganze Liste, die Du mal durchsehen kannst. Vielleicht hat der eine oder andere hier im Forum daraus etwas angesehen und kann berichten. Mich würde auch interessieren, ob sich "The Image" oder "The story of Joanna" lohnen oder auch eher 70er-Jahre Kitsch sind.

@Seilchen: Ihr habt gar keine Filme im Shop. Woran liegt das? An einem qualitativ mangelhaften Angebot? Am Jugendschutz? Hier gibt es doch bestimmt Nachfrage.

Grüße von Steve

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2015 11:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]