hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von CupC  am 08.10.2015 um 16:38:34 - als Antwort auf: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von Lokki
also, mir kommt da gewisse festliche Kleidung in den Sinn ...
Abend-, Braut- und Cocktail-Kleider ("ABC-Kleider") sind jetzt streng genommen auch keine 'normale' Kleidung, aber auch keine Fetisch-Kleidung, sondern eher Mainstream-kompatibel, also hoffentlich doch in Deinem Sinne!
Gerade bei tief ausgeschnittenen, trägerlosen Oberteilen ist oft etwas Korsett-artiges eingearbeitet (natürlich, um den BH einzusparen, aber nebenher restriktiv);
Es ist weitgehend 'normal' (wenn frau schon so ein ABC-Kleid trägt), zu diesen Kleidern lange Handschuhe zu kombinieren; damit sind die Möglichkeiten des feinfühligen Greifens eingeschränkt (z.B. blättern in einem Buch); die Handschuhe am Kleid oder Gürtel anzunähen, ist zwar möglich, aber finde ich nicht mehr 'normal'!

Aber mein Favorit ist die Handtasche! Natürlich braucht frau eine Tasche zum Kleid, aber hier in der Variante "Clutch", d.h. ohne irgendeinen Träger oder Henkel - sie muss ständig aktiv in der Hand gehalten werden! Kombiniert mit einer App, dass die Clutch beim ablegen peinlichen Lärm macht (weil ein Smartphone in der Clutch ist, die Tasche beim Ablegen kippt und der Sensor des Handys dies erkennt), ist eine Hand ständig belegt: ich kann die Tasche nicht an den Schulterriemen hängen, ich kann sie nicht ablegen! Zwar läßt sich die App ganz einfach per Fingerabdruck abschalten - aber leider, leider zwinker trage ich ja Handschuhe ...

Ich suche nur noch einen ähnlich 'normalen' Grund, auch die zweite Hand einzuschränken - zwei Taschen sind unnatürlich, und ein Sektglas oder Blumenstrauß kann eher abgelegt werden ...

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2015 08:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]