hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Siamesische Zwillinge

geschrieben von Togetherstucker  am 21.09.2015 um 10:35:32
Hallo!

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Freiburg. Ich steh drauf, an andere Männer gefesselt zu sein (mit Handschellen, Klebeband, Fesseln, Kleber...). Ich bin auch daran interessiert, den Zustand "siamesischer Zwillinge" zu simulieren. Gibt es hier jemanden, der meine Vorliebe teilt oder es ein spannendes Experiment fände, mal mit einem Mann wie ein siamesischer Zwilling verbunden zu sein? Oder könnt ihr mir Tipps geben, wo/wie ich "Gleichgesinnte" finden könnte? Ich freue mich, von euch zu hören.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2015 22:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]