hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geschichte gesucht

geschrieben von Lemming  am 20.09.2015 um 23:35:06 - als Antwort auf: Geschichte gesucht von frosch006
Hallo frosch,

ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal geschrieben habe. Es gibt ein Internetarchiv (web.archive.org) in dem ein großer Teil des Netzes regelmäßig abgebildet wird. Sollten die Geschichten die Du suchst tatsächlich in Eponas Forum gestanden haben, dann kannst Du sie hier eventuell wiederfinden:

https://web.archive.org/web/20050923095619/http://www.e1.parsimony.net/forum431/index.htm

Unten auf "Es warten viele Geschichten auf dich... hier zum Archiv..." klicken und eventuell mal oben mit der Zeitleiste "spielen". Es ist leider nicht alles erhalten, aber die Chancen stehen gut, dass Du dort fündig wirst. WICHTIG: Den Link musst Du als Ganzes kopieren und dann in der Adresszeile deines Browsers einfügen, sonst funktioniert es nicht.

Liebe Grüße

Lemming
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2015 22:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]