hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sommer geht zu Ende

geschrieben von Erika  am 20.09.2015 um 20:49:10 - als Antwort auf: Sommer geht zu Ende von Gisela
Hallo Gisela
Wie du siehst bist du nicht allein mit dieser Vorliebe, auch bei uns ist mein Ehemann schon seit Jahren gut bestrumpft aber da es keine Struempfe mit Haftrand sind warden sie von einem delikaten Kleidungsstueck getragen.
Wuerde gerne privaten Kontakt mit dir aufnehmen wenn du Lust hast.
Gruesse
Erika
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2015 22:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]