hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Neopren?

geschrieben von Jey  am 19.09.2015 um 21:56:11 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Neopren? von Key
Hallo Key!

Ich besitze einen 2,5 mm-Taucherneoprenanzug und mir lief die Soße bereits nach 5-10 Minuten aus Arm- und Beinlöchern, daher denke ich nicht, dass es bei einem 2 mm-Anzug sehr viel anders ist. Hogtie im Neo stell ich mir ziemlich geil vor, muss ich unbedingt demnächst ausprobieren! Vielen Dank für deinen Tipp!

J.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.09.2015 22:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]