hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Urlaub in der Keuschheitschelle

geschrieben von Inga  am 15.09.2015 um 14:21:04 - als Antwort auf: Re: Urlaub in der Keuschheitschelle von Markus
Unsere Männer blieben und bleiben verschlossen. die Schlüssel sind planlos unter uns Mädels verteilt.
Unregelmäßig alle 2 oder 3 Wochen treffen wir uns. Den Männern und uns Mädel werden die Augen verbunden und es herrscht absolutes Sprechverbot.
Es werden die Schlüssel gesucht und diejenige die ein Schlüssel hat, darf das entsprechende Schloss dafür suchen.
Jetzt kann jeder mit seinem Zufallspartner sich vergnügen.
Nach ca 2 Stunden werden die Männer wieder verschlossen und die Schlüssel zurück gebracht. Erst jetzt dürfen die Augenbinden entfernt werden.
Es ist immer ein fröhliches Erlebnis.
Neugierig bin ich wie es anderen so mit der Keuschheitsschelle geht. Wie war es am FKK Strand? Hattet Ihr Schwierigkeiten? Oder war alles Ok?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]