hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage Matte

geschrieben von peter  am 12.09.2015 um 15:04:26
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Generell bin ich auf der suche nach einer Bondage matte die ca so ist wie in diesem video (achtung sexual content)

(daher musste ich den Link leider entfernen, sorry!- Seilchen )

Leider finde ich irgendwie so gut wie gar nichts, dann hatte ich folgende gefunden und auch bestellt (http://www.stylefetisch.de/erotikshop/rub1~Behandlungsliegen~artnr~26329~func~det~wkid~72156241103162.html) doch leider haben die das nach 2 monaten noch nicht gebacken bekommen die zu liefern, und ich habe die matte storniert.

Jetzt meine Frage, ob zufällig jemand weiß wo ich am bessten eine herbekomme, oder wie ich am besten eine selber baue (obwohl ich handwerklich ne null bin) oder vielleicht gibt es ja auch jemanden der sich etwas geld verdienen möchte und mir eine bauen kann.

Die matte sollte so dünn wie möglich sein, aber trotzdem stabil und ausbruch sicher. Der/die liegende soll sich so wenig wie nur möglich bewegen können.
Ich freue mich auf hinweise und Anregungen und bedanke mich schonmal im Voraus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]