hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Freiwilliger Knebel

geschrieben von Kurt  am 11.09.2015 um 08:47:50
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit meine Freundin so zu knebeln dass sie den Knebel selber wieder entfernen kann, auch wenn sie gefesselt ist. Heisst, die typischen Knebel mit Riemen um den Kopf gehen nicht.

Quasi etwas im Mund, dass sie auf Anweisung drin behält, dass aber eine gute Wirkung hat und auch noch gut aussieht. Mir geht es mehr um den Dom/Sub-Effekt als um absolute Stille. Stöhnen ist gut und Speichelfluss auch smile

Ein Dildo oder ein harter Ball würden vielleicht gehen. Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Viele Grüße,
Kurt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]