hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zum Butterflyknebel

geschrieben von renni  am 11.09.2015 um 02:10:29 - als Antwort auf: Frage zum Butterflyknebel von Frank
Hallo,

das ist mein Lieblingsknebel. Ich trage ihn auch wie von Seilchen beschrieben: die Flügel dichten den Bereich zwischen Lippen und Zähnen ab, der hintere Teil dehnt sich in der Mundhöhle aus.

Dazu trage ich am liebsten Latexmasken. Wenn du das nicht möchtest, solltest du auf jeden Fall die Variante mit Mundplatte wählen.

Ganz hinter die Zähne hab ichs auch schon probiert, aber das ging gar nicht, schon wegen der schieren Größe und hat bei mir sofort einen starken Würgreiz ausgelöst, wie ich ihn früher von den birnenförmigen Pumpknebeln her kannte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]