hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Urlaub in der Keuschheitschelle

geschrieben von Rebecca1994  am 09.09.2015 um 18:43:57 - als Antwort auf: Urlaub in der Keuschheitschelle von Inga
Hallo Inga
Klingt doch schon sehr nett was Ihr mit Euren liebsten gemacht habt.
Und dann noch Hände auf dem Rücken gefesselt, wirklich gute Idee.
Vielleicht noch den einen oder anderen kleinen Klaps auf nackichen Popers, und schon schwingt alles ganz lustigspitz. Ihr könntet ja ein nettes Wettrennen veranstalten.
Wäre bestimmt auch recht lustig für Die Zuschauer.
Wenn Ihr das mal ausprobieren solltet würde ich empfehlen den Jungs etwas angemessenes in den Mund zu stecken und gut zu fixierensmile. Nur so damit Sie sich nicht gegenseitig anfeuern.
Aber Spass beiseite, ich habe meinem liebsten auch mal die Hände auf dem Rücken gefesselt. Mit so breiten Ledermanschetten die fast bis zum Ellenbogen gehen.
Die Dinger haben pro Arm 3 Verschlußschnallen und sind ca. 30 cm lang.
Befreien unmöglichsmilesmilesmile. Dann hab ich Ihm ein Feinsöcken über Seine Männlichkeit gestülpt und eine Penisleine angelegt. Den Lederriemen (wie ein kleiner Gürtel) ganz hinten am Ansatz fest verschlossen damit nicht rausrutschen kann.
Dann noch ein dünnes Seil von den Handfesseln durch den Poppers zu dem Lederriemen gezogen und mit etwas Spannung verknotet. Dadurch steht Seine Männlichkeit schön waagerecht nach vorne. Durch diese Fesselung ist Sein Oberkörper relativ unbeweglich.
Mit dem anderen Ende der Penisleine lässt Er sich wunderbar und ohne größeren Kraftaufwand zu jeder beliebigen Stelle bewegenspitz.
Achja das Feinsöckchen über Seinem besten Stück verstärkt bei Ihm jede Berührung ungemein. Und durch die Verbindung der Hände mit Seiner Männlichkeit kann Er sich auch nicht groß wegdrehen usw.
Also Inga, probiers doch mal macht Frau höllisch Spasssmile.
P.S. S´Knebele besser nicht vergessenspitzspitzspitz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2015 14:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]