hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Auftritt in Pumps, Lederrock und Ledertop

geschrieben von Carsten  am 06.09.2015 um 03:55:10 - als Antwort auf: Re: Auftritt in Pumps, Lederrock und Ledertop von Lokki
Hallo Lokki!
Sandra ist "nur" meine Kollegin und inzwischen auch tolle Freundin. Außer ihr arbeiten noch 10 andere Kolleginnen bei uns. Diese tolerieren mein Outfit zu 100%. smile
Das WE bei Sandra war aufregend.
Ich bin morgens zu ihr gefahren, hatte aber meine Pumps an. Kaum angekommen, sagte Sandra, sie möchte mich mal komplett als Frau sehen. Sie zog mich in ihr Schlafzimmer und befahl mir, mich ganz auszuziehen. So wurde ich erst mal auf ihr Bett gefesselt, damit sie mich auch schminken konnte. Ich zitterte vor Erregung. Als ich mich wieder gefangen hatte, befreite Sandra mich. Ich musste ihr Outfit einschl. der Pumps, dass ich inzwischen immer im Büro tragen muss, wieder anziehen. So bewunderte ich mich im Spiegel und meinte, dass ich schon echt wie eine Frau aussehe.
Als Höhepunkt und als Training für meinen Auftritt auf Sandras Geburtstag ging sie mit mir zum Einkaufen (auch eine weiße Bluse und eine Damenjeans für mich). Ich war so aufgeregt, was Sandra auch merkte. Sie meinte, da müsse ich durch. Es gab keinerlei negative Äußerungen, nur ein paar erstaunte Blicke.
- Gestern war Sandras Geburtstag. Freitag gab mir Sandra ihr Lederoutfit, damit ich schon richtig umgezogen bei ihr auftreten kann. Ich war ganz schön nervös, denn, als ich mein Auto einsteigen wollte, um loszufahren, kam eine Nachbarin und fragte, warum ich ein Damenlederoutfit trage. Ich erklärte alles. Da meinte sie, es steht mit ausgezeichnetsmile.
Als ich bei Sandra ankam (sie hatte ihre anderen Gäste eingeweiht), wurde ich erst mal bewundert und für mein tolles Outfit gelobt. Da war auf einmal der Bann gebrochen smile.
Sandra meinte, als ich nachhause fahren wollte, sie wäre sehr stolz auf mich. Als Dankeschön schenkt sie mir ihr Lederoutfit und kauft sich ein neues eigenes smile-orange.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2015 21:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]