hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselstrümpfe Frage

geschrieben von Katrin  am 20.08.2015 um 03:39:00 - als Antwort auf: Fesselstrümpfe Frage von Swetlana
Hey Swetlana !

Kriegt dein Freund eigentlich nicht mit, das Du heimlich am PC sitzt ? Meiner vermutet es schon, hin und wieder !
Ich habe deshalb auch schon Angst, mich an den PC zu setzten. Aber jetzt schläft er tief. Wenn er herausbekommt das ich in diesem Forum mit gleichgesinnten Frauen schreibe, ich weiß nicht, was dann bei uns los wäre !
Etwas tust du mir schon leid, wenn ich lese, was dein Freund mit dir so anstellt. Da kann ich ja froh sein, das ich nur 3-4 monatlich mit Monohandschuhen schlafen muß. Auch wenn es sehr unbequem ist, weil ich damit auf dem Bauch liegen muß.
An meine Ballet-Heels habe ich mich inzwischen sehr gewöhnt. Groß damit herumzulaufen ist noch nicht so ganz möglich, aber in der Wohnung klappt es ganz gut. Es tut nur noch einwenig weh, wenn ich die Schuhe über längere Zeit trage.
Ich denke aber, auch das kriege ich irgendwann hin.

Ich würde mich über eine Rückmeldung, wie es dir geht, freuen !

LG
     katrin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2015 08:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]