hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel/ Kopfgeschirr gesucht

geschrieben von Hedgehog   am 18.08.2015 um 14:33:39 - als Antwort auf: Knebel/ Kopfgeschirr gesucht von Hans-Karl
Hallo Hans-karl,

ich weiß nicht, wie es um deine Englischkenntnisse bestellt ist,aber auf der Seite,die das Copyright für dein Photo inne hat, werden alle wichtigen Beteiligten aufgelistet, so auch die Hersteller. Lese bitte mal hier nach http://straitjacketed.com/faq.html

Etwas weiter unten werden die Pruducer aufgeführt.

Eventuell kann ich dir noch Sinvention empfehlen http://www.churchofsinvention.com/. Da sind aber die Warte- und Lieferzeiten seeeeeehr lang.

Mit freundlichem Gruß Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2015 08:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]