hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebeln ohne etwas im Mund zu haben?

geschrieben von giba2000  am 05.08.2015 um 17:40:32 - als Antwort auf: Knebeln ohne etwas im Mund zu haben? von Marco
Damit ein wenig "Tragekomfort" gegeben ist, zuerst eine 10 bis 12 cm Lastotelbinde (ist etwas teuer aber auch viel besser als die üblichen dünnen elastischen Binden) und darüber eine Haftbinde. Da verschiebt sich nichts und Körperausscheidungen werden ohne Probleme in der Wirkung aufgefangen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2015 14:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]